Dreifache Rochade im GfM-Stiftungsrat

Per 20. Juni 2017 wurden neu Jeannine Pilloud, Beat Buehlmann und Thomas Landolt in den Stiftungsrat der GfM gewählt , welcher jährlich den renommierten Marketingpreis vergibt.

gfm-stiftungsrat

Die neu gewählten Stiftungsratsmitglieder werden für mindestens drei Jahre im Amt sein und kompensieren die Abgänge von Marco F. Taborelli (Thurella), Patrick Warnking (Google Switzerland) und Maili Wolf (Wolf Consulting).

Neu sind somit folgende Personen im Stiftungsrat:

  • Geri Aebi (Wirz)

  • Nadine Borter (Contexta)
  • 
Ralph Büchi (Ringier Axel Springer)
  • Beat Buehlmann (Evernote)

  • Irene Kaufmann-Brändli (Coop)
  • Thomas Landolt (IBM)

  • Stefan Michel (IMD)
  • Ulrich H. Moser (Conavest)

  • Jeannine Pilloud (SBB)

  • Felix Reiff (Bayer)

  • Marcus Schögel (HSG)

  • Florian Teuteberg (Digitec Galaxus)

  • Dominique von Matt (Jung von Matt)
  • Roger Wüthrich-Hasenböhler (Swisscom)

Mit dem «Jahrespreis der Stiftung für Marketing in der Unternehmensführung» würdigt die GfM Unternehmen für herausragende Marketingleistungen. Der renommierte Marketingpreis wird jährlich durch den Stiftungsrat vergeben.

Weitere Artikel zum Thema