Marius Kienzler ist neuer Brand Communication / PR Manager bei Adidas

Marius Kienzler verantwortet bei Adidas Schweiz seit 1. Juni die Bereiche Brand Communication / PR sowie Community Management. Er folgt auf Guido Mazzolani, der die Unternehmung per Ende April verlassen hat.

adidas-schweiz

Marius Kienzler war zuletzt als Manager Sports Marketing Fussball für den Markt Schweiz zuständig. In dieser Funktion verantwortete er für den Fachbereich Fussball jegliche Marketing- & Sponsoring-Aktivitäten inklusive Akquirierung und Betreuung neuer und bestehender Vertragspartner.

In seiner neuen Funktion als Brand Communication / PR Manager wird Marius Kienzler für die Sichtbarkeit und die Erlebbarkeit der Marke adidas in der Key City Zürich verantwortlich sein. Das Hauptaugenmerk liegt dabei, zusätzlich zu den klassischen Brand Communication- und PR-Aufgaben, auf der Weiterentwicklung der bestehenden Running Community «Adidas Runners Zürich». Ziel ist es diese Community qualitativ weiter auszubauen und im Raum Zürich zu etablieren.

Weitere Artikel zum Thema