Dario Bianchi wird Leiter Verkauf & Marketing bei AWP Finanznachrichten

Per 1. Juni 2017 hat Dario Bianchi bei AWP Finanznachrichten die Leitung von Verkauf & Marketing übernommen.

gab20130403_000612-t

Der 53-jährige Verkaufs- und Marketingexperte verfügt laut Mitteilung über langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in der Finanzdienstleistungs- und Medienbranche. In seiner neuen Position ist Dario Bianchi für alle verkaufs- und marketingbezogenen Aktivitäten von AWP verantwortlich. Besonderes Augenmerk liegt dabei in der Pflege der langfristigen Geschäftsbeziehungen zu den Kunden, dem Auf- und Ausbau neuer Vertriebskanäle sowie der Entwicklung neuer Nachrichtenangebote. Er berichtet an Christoph Gaberthüel, Geschäftsführer von AWP.

«Wir freuen uns, mit Dario Bianchi auf einen ausgewiesenen Verkaufs- und Marketingprofi zählen zu können, der uns mit seinen umfangreichen Erfahrungen beim Ausbau unserer Verkaufsaktivitäten und der Erschliessung neuer Marktfelder tatkräftig und mit neuen Ideen unterstützen wird», so Christoph Gaberthüel in der Mitteilung.

Dario Bianchi ist seit April 2013 als Senior Sales & Marketing Manager bei AWP, der führenden Finanznachrichtenagentur in der Schweiz und Liechtenstein, tätig. Davor war er während elf Jahren verantwortlich für das Mediengeschäft des internationalen Medien- und Finanzinformationsdienstleisters Thomson Reuters in der Schweiz und in Österreich. Dario Bianchi folgt auf Thomas Pentsy, der AWP per Ende Juni verlässt.

Weitere Artikel zum Thema