Susanna Heim wird Leiterin Verlagsredaktion der Luzerner Zeitung

Susanna Heim wechselt von den Migros-Medien zur Luzerner Zeitung. Dort wird ab August 2017 sie die Verlagsredaktion leiten.

sh

Susanna Heim ist derzeit noch als Leiterin Magazine und Content sowie Chefredaktorin von Vivai für die Migros tätig. Sie hat das Magazin seit seiner Lancierung 2009 geleitet und diverse weitere Corporate-Publishing-Publikationen für die Migros-Medien entwickelt. Davor war sie während fast acht Jahren Redaktorin bei der Neuen Zürcher Zeitung und der NZZ am Sonntag.

Susanna Heim folgt auf Jil Lüscher, die das Unternehmen per Ende Juli verlässt. Jil Lüscher war seit 2007 für die LZ Medien tätig, als Leiterin Verlagsredaktion der Luzerner Zeitung und bis letztes Jahr als Redaktionsleiterin des «Anzeigers».

Weitere Artikel zum Thema