Notch verstärkt Beratung und Strategie mit Mark Becher und Matthias Müller

Das durchgehende Markenerlebnis ist für Notch Interactive der wesentliche Eckpfeiler bei der digitalen Transformation von Unternehmen, ihren Produkten und Dienstleistungen. Aus diesem Grund holt sich die Agentur mit Mark Becher und Matthias Müller zwei erfahrene Markenführungs-Experten an Bord.

Mark Becher (l.) und Matthias Müller (Foto: zVg).

Konsumenten haben heutzutage einen wesentlich höheren Anspruch an eine Marke. Sie wollen ihre Marke in der digitalen sowie der realen Welt gleichwertig erleben. Bekommen Sie dieses durchgehende Markenerlebnis nicht, suchen sie sich eine andere Marke, die ihnen das bietet.

Die Kreativagentur Notch Interactive steht für Markenführung und Markenerlebnis durch alle Kanäle. Sie unterstützt bereits jetzt mehrere namhafte Kunden bei der Markenführung und es werden laut Mitteilung immer mehr Unternehmen, die sich mit diesem Wunsch an Notch Interactive wenden. Deshalb verstärken nun Mark Becher und Matthias Müller die Agentur.

Seit Anfang März leitet Mark Becher als Group Account Director die Campaigning Teams in der Beratung von Notch Interactive. Er war bereits für namhafte Schweizer Agenturen (Publicis Communications Schweiz, FCB Zürich, u.a.) tätig und war nicht nur Prüfungsexperte Marketing & Kommunikation Verband Comm-on/Zürcher Werbeclub, sondern auch Juror bei den Euro Effies. Zur Zeit schreibt er an seiner Masterarbeit zum MAS Communication Management der HS Luzern und freut sich auf seine neue Herausforderung.

Seit dem 2. Mai verstärkt Matthias Müller als Senior Strategy Consultant die Strategie-Unit von Notch Interactive. Auch er hat bereits viele Jahre für führende Agenturen wie Havas Zürich & Genève, Ogilvy & Mather Deutschland und Publicis Communications Schweiz gearbeitet. Er verfügt über den Bachelor of Science in Business Communications der HWZ Zürich und über den Executive Master of Science in Communications Management der Universität Lugano. Darüber hinaus ist er Mitglied der Account Planning Group Switzerland sowie Dozent am SAWI.

Peter A. van der Touw, CEO, ist überzeugt dass die Agentur mit Mark Becher und Matthias Müller zwei wichtige Positionen im Service-Portfolio von Notch Interactive ideal besetzen konnte.

Fr 05.05.2017 - 10:43

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.