Neuer Beauty-Videoblog auf Friday Online

Mit «Beauty Minutes» baut das Lifestyle-Magazin 20 Minuten Friday seinen Blog weiter aus. Hair-& Make-up Artistin Monika Spisak zeigt dabei die neusten Beauty-Trends und verrät Tipps und Tricks für minutenschnelle tolle Looks.

Unbenannt-3

Das Lifestyle-Magazin 20 Minuten Friday engagiert die Gastbloggerin Monika Spisak und lanciert mit ihr zusammen die neue Videoreihe «Beauty Minutes». In kurzen Videotutorials teilt die 30-jährige Schweizerin ihr Know-how, das sie während ihrer langjährigen Arbeit als Hair- und Make-up Artistin gesammelt hat. Monika Spisak kennt die neusten Make-up- und Frisurentrends und verrät den Friday-Leserinnen ihre persönlichen Tricks: Etwa wie knalliges Blau und pinkes Apricot im Gesicht alltagstauglich aussehen und Frisuren mit wenigen Handgriffen wetterfest gemacht werden können oder die Haut mit nur drei Produkten einen rosigen Glow erhält.

«Es ist mir wichtig zu zeigen, dass es gar nicht so schwierig ist, einen tollen Look hinzubekommen», so die neue Friday-Gastbloggerin, die sich selbst als Minimalistin bezeichnet. Monika Spisak ist seit 2007 als freie Hair-& Make-up-Artistin tätig und hat ihre Leidenschaft für Farben, Formen, Beauty und Mode zum Beruf gemacht. So arbeitete sie für zahlreiche Kampagnen und mit internationalen Fotografen wie Jürgen Teller, Hans Feurer, Walter Pfeiffer oder Paola Kudacki. Sie stylte Topmodels wie Ronja Furrer und Toni Garrn und Persönlichkeiten wie Roger Federer.

«Monika ist uns als Hair-& Make-up-Artistin für unsere Editorials bereits bekannt. Sie ist ein absoluter Profi und wir freuen uns, dass wir sie mit ihren glossy Videos nun als unsere neue Gastbloggerin gewinnen konnten», so die beiden Friday-Co-Redaktionsleiterinnen Kerstin Netsch und Sabine Eva Wittwer.

«Beauty Minutes» erweitert die Gastblog-Rubrik auf Friday Online und erscheint wöchentlich jeweils donnerstags. Monika Spisak wird ihre Tipps darüber hinaus auch regelmässig auf den Social Media Accounts von 20 Minuten Friday teilen. Heute stellt sie sich in ihrem ersten Video ausführlich vor.

Weitere Artikel zum Thema