Patrick Y. Fischer neu an Bord von By the Way Communications

Zuwachs für By the Way Communications: Seit dem 1. März verstärkt Patrick Y. Fischer das Team der Berner Agentur für Kommunikations- und Sport-Management als Senior Consultant.

btwc-w

Patrick Fischer, der in den USA Sport und Marketing studierte, wechselte vom Zürcher Turnverband (ZTV) in die Bundesstadt und kümmert sich bei By the Way Communications vorwiegend um Projekte im Bereich der Sport- und Individualvermarktung. Zuvor war Fischer in ähnlicher Funktion für die Marketing- und Kommunikationsagentur Woehrle Pirola, Swiss Swimming sowie die deutsche Sportmarketingagentur ITMS Sports tätig. Dort betreute er u.a. Klientinnen und Klienten der WTA und ATP Tour sowie den europäischen Ableger von Major League Baseball.

Weitere Artikel zum Thema