Michael Hermann ist neuer Head of Magazines bei Publicitas

Ab 1. April 2017 übernimmt Michael Hermann die Funktion als Head of Magazines bei der Vermarkterin Publicitas. Damit tritt er die Nachfolge von Evi Bossard an, die seit April 2014 die Regie-Abteilung «Zeitschriften» leitete.

Michael Hermann ist diplomierter Marketingleiter und seit über 23 Jahren in verschiedenen – mehrheitlich verkaufsorientierten – Funktionen im Mediensektor tätig. Ausserdem zeichnet er in den letzten 7 1/2 Jahren seines beruflichen Werdegangs bei IDG Communications in Zürich (PCtipp / Computerworld) als Country Manager für die Entwicklung der gesamten Schweizer Business Unit in den Bereichen Print, Digital und Events verantwortlich. Herr Hermann wird die Verkaufsaktivitäten im Bereich der Zeitschriften intensivieren, indem er neue Kundengruppen gewinnt und Kontakte zu den Verlagen ausbaut.

 

Christian Maier, Head of D-CH, Magazines & National Sales: «Mit Michael Hermann konnten wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit tiefem Verständnis für den Mediensektor gewinnen. Ich bin überzeugt, dass er die Zukunft des Bereiches Zeitschriften mit seiner Professionalität, Kundenorientierung und Innovationskraft positiv mitgestalten wird.»

Do 16.03.2017 - 15:19
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.