MICE-tip mit neuer Chefredaktion und neuem Konzept

Beim Special-Interest-Magazin «MICE-tip – Tagungen & Events organisieren» gab es einen Sessel-Wechsel. Neue Chefredaktorin ist Stephanie Günzler. Die 40-jährige Journalistin tritt damit die Nachfolge von Urs Hirt an.

MICE

Der 62-Jährige hat die Redaktion fünf Jahre lang geleitet und wendet sich nun anderen Schwerpunkten innerhalb des Primus Verlags zu. Stephanie Günzler war zuvor stellvertretende Chefredaktorin der Publikation und hat die Leitung angetreten, um den umfangreichen Relaunch umzusetzen. Der «MICE-tip» erscheint ab Mittwoch in neuem Design und mit komplett überarbeitetem Konzept. Vor allem die Ratgeber-Themen für Event-Organisatoren wurden ausgebaut. Zudem im Fokus stehen Event-Location-News aus dem In- und Ausland, Tipps zu Themen wie Catering, Sponsorensuche oder Marketing sowie Einschätzungen und Interviews zum Mice-Markt Schweiz. Das Magazin für Meetings, Incentives, Conventions und Events (kurz MICE) erscheint viermal im Jahr.

Die Primus Publishing Ltd. ist ein Schweizer Fachverlag ür touristische Publikationen. Neben den wöchentlichen Fachzeitschriften Travel Inside (deutsch) und Travel Inside (französisch) gibt der Verlag auch die Magazine MICE-tip – Tagungen & Events organisieren und den Business Traveltip sowie die Publikumsmagazine traveltip (deutsch und französisch), Cruisetip und Honeymoontip heraus.

Weitere Artikel zum Thema