Christian Maier stösst zu Publicitas

Publicitas konnte Anfang Januar Christian Maier als neuen Verkaufsleiter Print für die Region Deutschschweiz gewinnen.

«Herr Maier verfügt über eine ausserordentliche Service- und Dienstleistungsaffinität, die unsere Unternehmung am Markt noch stärker machen wird», so Wolfgang Schickli, Managing Director Schweiz, in einer Mitteilung. Der 40-jährige Bündner hat als Dipl. Hôtelier nach vier Jahren Geschäftsführer-Tätigkeit in Schweizer Hotels die Leitung der Airport-Lounges in Zürich und Genf übernommen und in sechs Jahren zusammen mit Swiss und Swiss Port neue Standards entwickelt.

«Ich bin froh, Christian als Verstärkung im Führungsteam der Publicitas begrüssen zu dürfen und bin sicher, dass sich der Erfolg unserer gemeinsamen Arbeit in 2010 und 2011 wiederholen lässt. Warum? Weil nichts erfolgversprechender ist, als die Ausrichtung der Organisation auf den Marktbedarf», so Carsten Brinkmeier, Group CFO von Publicitas.

Zusammen mit Christian Maier werde Publicitas die Regieaktivitäten in der Deutschschweiz bündeln um so die vorhandenen, personellen Ressourcen optimal zu nutzen und die Marktbearbeitung weiter zu intensivieren, so die Mitteilung weiter.

Mo 09.01.2017 - 10:21
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.