Stefan Leimbacher von Joiz zu Takondi

Die Zürcher Digitalagentur Takondi verstärkt das Team mit Stefan Leimbacher und Ramona Feyrer.

Stefan Leimbacher wechselt von Joiz Schweiz zu Takondi. Er ist seit 3. Januar 2017 Head of Marketing and Sales. In dieser Funktion ist er ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung und unterstützt den Ausbau des Geschäfts der Digitalagentur und zusätzlich den Bereich «Augmented Reality» nicht nur operativ, sondern auch strategisch. Der 37-Jährige war als Senior Account Manager TV und stellvertretender Sales Director TV bei Goldbach Media Schweiz tätig sowie zuletzt als Head of Sales bei Joiz Schweiz.

«Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Takondi. Mit einem hochmotivierten Team bin ich sicher, dass wir die Erfolgsgeschichte von Takondi weiterentwickeln und ausbauen können», so Leimbacher. Geschäftsführer Matthias Känzig zu Stefan Leimbacher: «Mit seinem Erfahrungsschatz sowie Netzwerk in der Werbe- und Medienbranche sowie bei Key Account Kunden werden wir mit Stefan Leimbacher unser Wachstum gezielt weiterführen können.»

Die zweite Person, welche im Januar ebenfalls zu Takondi gestossen ist, heisst Ramona Feyrer. Ramona Feyrer besetzt seit dem 3. Januar 2017 die Stelle als Sales and Marketing Assistant und unterstützt hierbei zukünftig den Head of Marketing and Sales und die Geschäftsleitung. Die 32-Jährige hat in verschiedensten Branchen Berufserfahrung gesammelt, zuvor war sie im PR und Produktmarketing tätig. Unter anderem für FCA Germany (Fiat) sowie die internationale Hotelgruppe Carlson Rezidor.

Mo 09.01.2017 - 13:02
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.