Matthias Schlatter ist neuer Leiter Geschäftsbereich

Matthias Schlatter wechselte zu Jahresbeginn zur Direct Mail Company (DMC) in Basel. Er löste dort Massimo Moretti ab, der sich zukünftig um die digitale Projekte der DMC kümmern wird.

Matthias Schlatter übernahm die Verantwortung für den Geschäftsbereich In-Media und ist zudem Mitglied der Geschäftsleitung. Er lancierte seine Marketingkarriere vor rund 22 Jahren in diversen renommierten Werbeagenturen in Zürich. 1998 wechselte er auf die Kundenseite zu Feldschlösschen/Carlsberg, wo er in diversen leitenden Funktionen während elf Jahren die Geschehnisse in der Bierbranche mitprägte. Im Anschluss folgten erneut vier Jahre auf Agenturseite in der Funktion als stellvertretender Geschäftsleiter. Zuletzt war Matthias Schlatter bei Dosenbach-Ochsner für die Marketingleitung der Sparte Ochsner Sport verantwortlich. Direct Mail Company ist ein Schweizer Anbieter für unadressierte Direktwerbung.

Mi 04.01.2017 - 15:40

Kommentare