Feinheit begrüsst neue Partner

Seit 1. Januar sind Moritz Gerber und Simon Hugi Partner bei Feinheit. Sie sind spezialisiert auf die Bereiche Online Marketing und Politik/Campaigning.

Im Jahr 2016 etablierte die Zürcher Agentur Feinheit eine neue Partnerstruktur. Mit dem Einstieg von Patrik Schmid und Hannes Schwarz in die Partnerschaft konnte langjähriges Wissen und Engagement hinzugewonnen werden. Feinheit hatte dank zahlreichen Aufträgen und dem Engagement der Mitarbeiterinnen ein erfreuliches Geschäftsjahr 2016. 

Nun kann Feinheit bei der Weiterführung der Partnerschaft einen nächsten wichtigen Etappensieg mit Moritz Gerber und Simon Hugi als Partnern feiern. Es bleibt laut Mitteilung weiterhin das Bestreben, Feinheit als Wissens-Agentur in der Zeit der digitalen Transformation zu positionieren und ein Umfeld zu schaffen, in dem Kunden, Mitarbeiterinnen und Partner neue, innovative Projekte gemeinsam durchführen. 

Moritz Gerber (im Bild oben) ist Spezialist für Strategie und Umsetzung von crossmedialer Kommunikation mit Schwerpunkten im Online Marketing (Social Media, Newsletter, SEO/SEM, Google Display Netzwerk, App Marketing, Gamification).

Simon Hugi ist Spezialist für Politik-/NGO-Kampagnen, strategische Kommunikation, Datenanalyse, Social Media und Projektmanagement.

 

Simon Hugi

 

Mi 04.01.2017 - 17:58
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.