Wechsel in der Leitung von Tilllate

Robin Brühlmann, Leiter des Jugend-Onlinekanals 20 Minuten Tilllate, hat sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Marco Gasser, Chief Advertising Officer 20 Minuten, wird ab Februar 2017 die kommerzielle Verantwortung von Tilllate übernehmen.

Robin Brühlmann (im Bild links) übernahm im April 2015 die Leitung von 20 Minuten Tilllate und hat massgeblich dazu beigetragen, die Onlineplattform auszubauen. Des Weiteren zeichnete Robin Brühlmann für die komplette Neupositionierung von Tilllate verantwortlich und hat die ehemalige Party- und Ausgehplattform erfolgreich zum Jugendkanal von 20 Minuten entwickelt. So ist Tilllate heute mit über einer Million Unique User pro Monat die klare Nummer 1 im Schweizer Jugendmarkt.

Marco Gasser (rechts), Chief Advertising Officer 20 Minuten, wird ab Februar 2017 die kommerzielle Verantwortung tragen und das erfolgreiche Konzept weiterführen und so das Wachstum von Tilllate vorantreiben. Operativ unterstützt wird er dabei von Corinne Frei, Key Account Manager Tamedia Advertising. Für die redaktionelle Leitung zeichnet Ronny Nenniger unter der publizistischen Leitung von Marco Boselli verantwortlich.

Mi 21.12.2016 - 13:16

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.