Reto Joller neu bei Swiss Life

Reto Joller wird per 1. Januar 2017 Leiter des Teams Digital Experience von Swiss Life Schweiz.

Er übernimmt damit eine wichtige Schnittstellen- und Gestaltungsfunktion in der digitalen Transformation beim führenden Schweizer Anbieter von Vorsorge- und Finanzlösungen.

Reto Joller war zuletzt in der Funktion als Head of Online bei der Swisscom tätig. In dieser Funktion hatte er die End-to-End-Gesamtverantwortung für die Website, den Online-Shop und die Digitalen Plattformen im Rahmen der Multi- und Cross-Channel-Aktivitäten von Swisscom. In seiner beruflichen Laufbahn hat er sowohl auf Kunden- wie auch Agenturseite einen reichen Erfahrungsschatz im Cross-Channel- und der digitalen Transformation aufbauen können. Ergänzend zu seiner beruflichen Tätigkeit ist er als Dozent und Referent für Digitale Transformation, Omni-Channel und E-Marketing tätig.

Mo 19.12.2016 - 16:36
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.