Neues Gesicht, neues Projekt

Die Walliserin Maria-Sol Burgener arbeitet neu bei der Berner Agentur By the Way Communications.

Die Creative Directorin und Master of Arts FHNW in Design sowie Dipl. Community Manager und Dipl. Social Media Manager ergänzt das Team in den Bereichen Strategische Beratung, Corporate Publishing, E-Media/Social Communications, Moving Content und Public Relations.

 

Wankdorf City 2

Schon vor ihrem ersten offiziellen Arbeitstag war Maria-Sol Burgener massgeblich daran beteiligt, dass By the Way den Pitch der Entwicklungsphase 2 im Wankdorf City gewinnen konnte. Die Bauherrin Schweizerische Mobiliar Asset Management setzt auf die Dienste der Agentur, die in diesem Projekt für die visuelle Linie, das Naming (inkl. Claim und Logo), die Website mit 3D-Isometrie und für sämtliche Inserate und Banner verantwortlich ist. Im Wankdorf City 2, das gemäss dem Berner Stapi Alexander Tschäppät «einer der begehrtesten Standorte schweizweit, über den Geleisen von Bern» sei, soll ein vielfältiger und marktgerechter Nutzungsmix entstehen, der aus 50 Prozent Wohnraum, einem Hotel und weiterer gewerblicher Nutzung besteht.

Mi 14.12.2016 - 14:09
Tags

Kommentare