Erweiterung der Unternehmungsleitung

AZ Medien erweitert die Unternehmensleitung um den Bereich «Human Resources» mit Veronika Novak.

Veronika Novak AZ Medien

Veronika Novak (53) erweitert als Leiterin HR per 1. Januar 2017 die Unternehmensleitung der AZ Medien und vertritt somit den Bereich Human Resources neu in der Unternehmensleitung. Sie war zuvor 13 Jahre als stellvertretende Leiterin Human Resources bei Ringier Schweiz tätig.

Novak hat Rechtswissenschaften an der Universität Zürich studiert, einen Master in Human Resources Management absolviert und war als Rechtsanwältin für eine Anwaltskanzlei in Zürich sowie als Head Legal in einer Finanzberatung tätig.

«Es freut mich sehr, Veronika Novak in der Unternehmensleitung zu begrüssen. Die Themen Personal- und Talentmanagement betreffen einen grossen und wichtigen Teil in unserem Unternehmen, dem wir mit diesem Schritt die entsprechende Bedeutung beimessen», so Axel Wüstmann, CEO AZ Medien.

Weitere Artikel zum Thema