Christof Gertsch wechselt zu Das Magazin

Während 14 Jahren hat sich Gertsch bei der NZZ und NZZ am Sonntag einen Namen als Gesellschafts- und vor allem Sportjournalist gemacht. In den Jahren 2014 und 2015 wurde er zum Sportjournalisten des Jahres gewählt, zudem ist er Ko-Autor des Bestsellers «Ariella Kaeslin – Leiden im Licht». Gertsch ist in Burgdorf BE aufgewachsen und hat […]

christof_gertsch

Während 14 Jahren hat sich Gertsch bei der NZZ und NZZ am Sonntag einen Namen als Gesellschafts- und vor allem Sportjournalist gemacht. In den Jahren 2014 und 2015 wurde er zum Sportjournalisten des Jahres gewählt, zudem ist er Ko-Autor des Bestsellers «Ariella Kaeslin – Leiden im Licht». Gertsch ist in Burgdorf BE aufgewachsen und hat in Bern und Fribourg Medien-wissenschaften, Zeitgeschichte und Volkswirtschaft studiert. Das Magazin ist die Wochenendbeilage der Tageszeitungen Basler Zeitung, Berner Zeitung, Der Bund und Tages-Anzeiger.

Weitere Artikel zum Thema