Landbote: Thomas Baumann folgt auf Roland Alt

Thomas Baumann übernimmt auf den 1. November 2016 die Leitung des Werbemarktes Winterthur sowie die Anzeigenleitung für die Winterthurer Tageszeitung Der Landbote. Er folgt auf Roland Alt, der im Juli 2016 nach einer schweren Krankheit verstorben ist.

landbote

Der 47-jährige Thomas Baumann verfügt laut Mitteilung über jahrelange Erfahrung in der Medienbranche und ist in der Region Winterthur vernetzt. Seit 2007 ist er als Verkaufsleiter und Anzeigenleiter Tageszeitungen für die Zürcher Oberland Medien tätig. Davor arbeitete er in verschiedenen Funktionen für die Publicitas, wo er für die Vermarktung von Inseraten Glattaler sowie der Thurgauer Zeitung verantwortlich zeichnete.

«Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Baumann einen Werbefachmann mit grosser Verankerung in und um Winterthur verpflichten können. Wir sind überzeugt, dass er unser Team in Winterthur perfekt ergänzen und die Vermarktung des Landboten dank seinem Know-how und seinem Netzwerk weiterentwickeln wird», so Jost Kessler, Head of Sales Zürcher Regionalzeitungen.

Weitere Artikel zum Thema