News

12.10.2012
Media & Medien

Medien&Medizin Verlag MMV verkauft medizinische Fachtitel an Prime Public Media

Die Prime Public Media AG hat per 1. Oktober 2012 von der Medien&Medizin Verlag MMV AG die medizinischen Fachtitel übernommen. Dazu gehören die Fachzeitschriften Hausarztpraxis, Cardiovasc, Info Neurologie & Psychiatrie, Dermatologie Praxis und Kongress Special.

Die Medien&Medizin Verlag MMV AG konzentriert sich aus strategischen Gründen in Zukunft auf den Kommunikationsbereich mit den beiden Zeitschriften Werbewoche und Media Trend Journal. Ralf Seelig, der Leiter des MMV Verlags: «Wir sind überzeugt, eine ideale Lösung für die weitere Entwicklung der Medizin-Zeitschriften gefunden zu haben. Ausschlaggebend bei der Wahl der Prime Public Media war auch, dass die Redaktions- und Verlags-Mitarbeiter, die bis anhin für die medizinischen Fachtitel tätig waren, von der Prime Public Media übernommen wurden.»
 

Externe Links:
Prime Public Media AG

Tags:
Media & Medien
MMV

Bewertung:

 

Belegexemplar Werbewoche (Ausgabe vom 07.02.2014)

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Kunde Patagonia wurde in ihrer Zeitung Werbewoche (Ausgabe vom 07.02.2014) erwähnt. Aus diesem Grund würden wir gerne ein kostenloses Belegexemplar von dieser Ausgabe anfordern. Wir würden uns freuen wenn dies möglich wäre. Vielen Dank für die Veröffentlichung! Könnten Sie das Exemplar an folgende Adresse senden? Loesch Hund Liepold Kommunikation
z.H. Kathrin Feigl
Tegernseer Platz 7 / Eingang Deisenhofener Str. 1
D-81541 München Alternativ können sie mir auch gerne eine PDF Datei mit dem Cover und dem betreffenden Artikel Das Marketing ist zu sehr auf Individuum fokussiert schicken. Herzlichen Dank für ihre Bemühungen, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Herzliche Grüße Martin Kaltofen

Kommentar hinzufügen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter bestellen

Bleiben Sie aktuell informiert!

Webcode

Umfrage

Sollen auch SRG-Angestellte Billag-Gebühren zahlen?
Auch SRG-Angestellte sollen neu Billag zahlen