Thomas Stuckert verlässt die Werbewoche

Thomas Stuckert, Anzeigenleiter der Werbewoche und der Werbewoche Branchenreports, verlässt das grösste unabhängige Schweizer Fachmagazin für die Medien- und Kommunikationsbranche.

Nach rund 14 Jahren als Anzeigen- und Verkaufsleiter der Werbewoche bricht Stuckert zu neuen Ufern auf und verlässt das Unternehmen per Ende Februar 2018. Über die Nachfolge wird zu gegebenem Zeitpunkt informiert.

Die Verlagsleitung von Somedia Production, die die Werbewoche herausgibt, dankt Thomas Stuckert für sein Engagement und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.

Di 28.11.2017 - 16:54

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.