Anne-Friederike Heinrich verlässt die Werbewoche

Anne-Friederike Heinrich, Chefredaktorin der Werbewoche und der Werbewoche Branchenreports, gibt Ende des Jahres die Leitung des grössten unabhängigen Schweizer Fachmagazins für die Medien- und Kommunikationsbranche ab.

Sie übergibt die Führung interimistisch an ihren bisherigen Stellvertreter und Leiter Werbewoche Online Thomas Häusermann.

Heinrich kam 2008 als Redaktorin zur Werbewoche und übernahm nach einer doppelten Babypause 2014 die Chefredaktion von ihrem Vorgänger Pierre C. Meier. Sie konzipierte und leitete den umfassenden Relaunch der Werbewoche Print und Online, der im Sommer 2016 lanciert wurde. Sie setzte auch das Jury- und Wahlprocedere für den Award «Werber des Jahres» völlig neu auf und konzipierte die neue Sonderpublikation Werbewoche Branchenreports.

Die Verlagsleitung von Somedia Production, die die Werbewoche herausgibt, dankt Anne-Friederike Heinrich für ihr Engagement und wünscht ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.

Do 09.11.2017 - 13:36

Kommentare

Schade, schade, schade, Anne-Friederike Heinrich hat extrem viel bewegt und der Werbewoche ein ganz besonderes Gepräge gegeben. Ihre persönliche Handschrift wird fehlen. Ihre Editos ebenfalls.

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.