Das Los hat entschieden – die Tagespässe für das Digital Festival sind verlost

Wir bedanken uns für das rege Interesse an unserer Verlosung der zwei Tagespässe für das Digital Festival und die Creative Wednesday Session.

Die Pässe wurden per Zufallsgenerator verlost und gehen nach Spreitenbach und Zürich. Die Gewinner wurden per E-Mail informiert. Leider konnten wir auch dieses Mal keine Rücksicht nehmen auf Ihre Begründungen, wieso gerade SIE gewinnen sollten (auch wenn die Gründe teilweise gut waren) :-) Vielleicht machen wir aber in Zukunft mal einen Wettbewerb, bei dem nicht der Zufall, sondern die beste Erklärung gewinnt.

 

Di 12.09.2017 - 17:08

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.