Drei neue Podcasts für Sie!

Die Werbewoche 14/2017 liegt in Ihrem Briefkasten. Drei spannende Artikel daraus stellen wir Ihnen wieder als Podcast zur Verfügung.

Mit dem Werbewoche-Podcast, der in Zusammenarbeit mit Notch Interactive und Jingle Jungle entsteht, hören eine Auswahl unserer Artikel auch unterwegs. Sämtliche bisher erschienenen Ausgaben finden Sie unter Werbewoche.ch/podcasts. Sie können den Podcast zum Beispiel direkt im Player auf der Vorschau-Kachel starten – und danach den Sperrbildschirm Ihres Smartphones aktivieren.

Natürlich können Sie den Podcast auch downloaden und als MP3 auf dem Wiedergabegerät Ihrer Wahl anhören.

 

 

Die Mediaagenturen haben ausgedient

Autor: Thomas Koch

Weltweit stehen die Mediaagenturen unter Dauerbeschuss. Das hat eine Reihe verschiedener Gründe: Es hat damit zu tun, wie sie ihr Geschäftsmodell im Lauf der Jahre veränderten. Es liegt daran, dass aus Beratern An- und Verkäufer wurden. Es liegt auch daran, dass aus ehemals unabhängigen Agenturen Aktiengesellschaften wurden, die ein gänzlich anderes Geschäftsgebaren an den Tag legen. Sie müssen viel und mehr Geld verdienen – jedes Jahr mehr. So fordern es die Stake- und Shareholder.

 

 

 

Republik-Verleger 
sind «Stakeholder»-
Avantgarde

Autor: Oliver Classen

Der republikanische Crowdfunding-Rekord gründet auch auf der wohl unbewussten, aber umso konsequenteren Anwendung eines cleveren Konzepts.

 

 

 

Agiles Arbeiten 
im Agenturalltag

Autoren: Markus Hammer / Christian Speck

Die heutige Kommunikations-Realität umfasst eine Fülle an Channels, Touchpoints und neuen Kommunikationsmöglichkeiten, die Agenturen und Auftraggeber mit einer nie dagewesenen Komplexität konfrontieren.

 

Do 07.09.2017 - 14:17

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.