Lust auf Print

Die Werbewoche ist neuer Partner des Swiss Print Award.

Drucken hat längst neue Dimensionen erreicht. Print ist multidimensional und multimedial. Druckerzeugnisse sind statisch und dynamisch, für Massen ebenso geeignet wie für das Individuum. Sie helfen, uns zu organisieren und zu orientieren. Print ist Impulsgeber für Kommunikation und eine feste, zentrale Grösse im Medienmix. Gedrucktes ist ansprechend, erlebnisreich, verwandlungsfähig, vielfältig und qualitativ hochstehend wie kein anderes Medium.

Der Swiss Print Award ist der nationale Wettbewerb für Druckerzeugnisse, die Lust auf Print machen. Hier können Agenturen, Verlage, Drucker, Buchbinder und deren Auftraggeber mit ihren ideenreichen Druckerzeugnissen beweisen, wie kommunikativ, fesselnd und edel bedrucktes Papier sein kann. Ziel des Wettbewerbs ist es, exzellente Arbeiten zu finden, auszuzeichnen und zu präsentieren, die das Gedruckte in seiner Bedeutung innerhalb des Medienmix' bestätigen und stärken. 

Der Swiss Print Award, zu dem jedes Jahr eingeladen wird, geniesst schweizweit eine hohe Reputation in der Druck- und Medienindustrie sowie in der Agentur
szene. Zum Swiss Print Award rufen Druckmarkt Schweiz, Viscom, Viscom Print & Communication, ASW Allianz Schweizer Werbeagenturen, Papyrus Schweiz und seit Sommer 2016 als neuer Partner auch die Werbewoche auf.(afh)

Weitere Informationen:
Swiss-print-award.ch

 

 

Headerbild: eingereichte Arbeiten zum Swiss Print Award 2016

Mi 26.10.2016 - 10:56

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.