Clear Channel lud Kunden zur exklusiven Flughafen-Besichtigung

Für einmal sollten sich die Kunden wie Crew-Members fühlen und ihr Werbeumfeld von einer anderen Seite kennenlernen. Mit einem exklusiven Event führte sie Clear Channel am 8. Juni 2017 hinter die Kulissen des Flughafens Zürich.

012-0014

Clear Channel ist seit 2001 exklusiver Partner der Flughären Zürich und Basel. Der Flughafen Zürich ist für viele Werbeauftraggeber ein imageträchtiges Umfeld für die Positionierung ihrer Brands. Sie kennen ihn normalerweise so, wie ihn auch ihre Zielgruppe wahrnimmt.

Am Donnerstag bedankte sich Clear Channel mit einer «First-Class-Insidertour». Rund 50 Gäste konnten sich wie ein Crewmitglied fühlen und haben gesehen, was sonst kaum jemand zu Gesicht bekommt. Die Fahrt zum Pistenkreuz, die Besichtigung des wohl grössten Winterräumungs-Fuhrparks der Schweiz und Einblick in die Logistik der Fein-Sortieranlage waren die Stationen der Tour. In der exklusiven «Aspire Lounge» folgte der kulinarische Abschluss.

Weitere Artikel zum Thema