Franz&René kreiert Kampagne für Le Matin Dimanche

Der neue Le Matin Dimanche sagt viel und braucht Platz. So auch die Kampagne dazu von Franz&René.

Le Matin Dimache ist jetzt noch reichhaltiger: die Rubriken und Magazinbeilagen wurden im Sinne der Leserinteressen weiterentwickelt und vertieft. Das Angebot des «Dimanche» wird laufend angereichert und die Sonntage der Leserschaft sind somit ausgiebig gefüllt.

 

Die Kampagne, die diesen neuen Auftritt begleitet, basiert genau auf dieser Vielfalt : Der neue Le Matin Dimanche spricht viel, vor allem über Sie. Der reichhaltige Inhalt und die verschiedenen Neuheiten stehen im Zentrum der Kampagne, welche mit Frische und Mut viel mitteilt. Für den Launch wurden verschiedene Massnahmen vorgesehen: Street Marketing Action, Einkleidung der Zeitungskasten, Inserate, Banners, Radio Spots, TV und Kino sowie eine starke Präsenz in den Sozialen Medien. Die Werbefläche jeder einzelnen Massnahme ist nie ausreichend, um aufzuzeigen, was man über die neue Version alles sagen könnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verantwortlich bei Tamedia/Le Matin Dimanche: Florence Ruffetta (Marketingleiterin), Christel Flach (Verantwortliche Marketing Projekte), Virginie Monnet (Verantwortliche Promotion & Treueprogramme). Verantwortlich bei Franz&René: Valérie Pecalvel (Strategic Direction), Luciano Gerber (Client Service Direction), Chiara D’Arpa (Campaign Manager), Yoann Cosson (Creative Direction), Gaëlle Valentini (AD Digital), Gianluca Terzini (AD), Sven Jungo (Graphic Designer & Produktionsverantwortlicher).

Mi 11.04.2018 - 21:27

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.