Die Medienwoche bietet neu einen täglichen Newsletter

Das bei Medien- und Kommunikationsfachleuten bekannte Schweizer Online-Magazin Medienwoche (medienwoche.ch) erweitert sein Informationsangebot und bietet mit dem Format «Auf dem Radar» neu einen täglichen Newsletter.

Medienwoche.ch, ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing, ergänzt seine bisherigen beiden Newsletter vom Dienstag und Donnerstag mit einem tagesaktuellen Format. Der nach dem Relaunch im letzten Sommer eingeführte Service «Auf dem Radar» erscheint neu auch als täglicher Newsletter und umfasst jeweils vier Lektüreempfehlungen zum Medienwandel. Diese werden ausgewählt und kommentiert von Nick Lüthi, Redaktionsleiter der Medienwoche.

«Auf dem Radar» ergänzt das Format «Medienmonitor», welches zweimal wöchentlich eine breite Palette an Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien bietet. Ein Kuratorenteam stellt lesenswerte Fachbeiträge zusammen in aktuell geführten Themendossiers aus den Ressorts Medien, Journalismus, Social Media, Kommunikation, Marketing, Technologie und Beruf & Arbeit.

Di 13.03.2018 - 13:53

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.