«Die Bachelorette» lockt die jungen Frauen in Scharen vor die Bildschirme

Auch die neue Bachelorette Eli mobilisiert das Fernsehpublikum. Ganze 56,9 Prozent der jungen Zuschauerinnen haben am Montagabend im Durchschnitt die Traumfrau auf der Suche nach der grossen Liebe im TV begleitet.

bachelorette

Damit sei der Marktanteil bei den jungen Frauen, welche «Die Bachelorette» geschaut haben, fast gleich hoch gewesen wie bei den Männern, die das Finale der letzten Fussball WM Deutschland – Argentinien (61,1 Prozent) geschaut haben, vergleicht 3+ in einer Mitteilung .

Der Schweizer Privatsender 3+ war mit der vierten Folge des Erfolgsformates in allen relevanten Zielgruppen Marktführer und mit einem Marktanteil von 16,8 Prozent deutlich vor SRF1 (10,2 Prozent) SRF zwei (7,8 Prozent).

Am nächsten Montag, 22. Mai, erhält Eli im Kampf um Traummann und Traumquoten Unterstützung aus dem Hause 3+: Der letztjährige Bachelor Janosch Nietlispach hat sich auf den Weg nach Thailand gemacht. Er hilft der aktuellen «Bachelorette» herauszufinden, welcher der Kandidaten der Richtige sein könnte für sie. (pd/hae)

eli-01
eli-02

Weitere Artikel zum Thema