LikeMag baut Schweizer News-Redaktion auf

Neben dem internationalen Ausbau will LikeMag auch hierzulande zulegen. Dazu wird ein News-Team aufgebaut, das sich ausschliesslich um lokale Themen kümmert.

likemag

Auf der Schweizer Frontseite wird seit ein paar Wochen neben Unterhaltung und Inspiration vermehrt auch News-Content produziert. Mit dem Ausbau komplettiert das Start-up sein Angebot, um mehr User zu gewinnen. Ziel sind laut Mitteilung 1 Million Unique User in der Schweiz bis Ende Jahr 2016.

Hinter den Kulissen treiben Jürg Zentner (vormals Chefredaktor bei News.ch) sowie mehrere Jung-Talente den Ausbau voran. In Kürze soll auch eine Schweizer News App verfügbar sein, um bestehende und neue User noch besser an die Marke LikeMag binden zu können. Mit dem Ausbau will LikeMag neue Kundensegmente ansprechen.

Weitere Artikel zum Thema