Neuer Delegierter bei Corriere del Ticino und MediaTI Marketing

Das Tessiner Medienhaus MediaTI Holding verstärkt seine Marktpräsenz in der Schweiz. Seit Anfang April zeichnet Moreno Cavaliere, langjähriges Publicitas-Direktionsmitglied, als Delegierter des Corriere del Ticino sowie von MediaTI Marketing in Zürich verantwortlich.

Moreno Cavaliere wird – zusammen mit Simone Bianchi, Leiter Werbemarkt Corriere del Ticino, und der Publicitas – die Anliegen von Kunden und Agenturen betreuen. Daneben wird er die Zusammenarbeit mit sämtlichen Marktpartnern und Fachgremien intensivieren und die Interessen des Medienhauses vertreten. Die Vermarktung des Corriere del Ticino sowie des BiTop wird weiterhin exklusiv von der Publicitas verantwortet.

«Moreno Cavaliere‘s Eintritt in die grosse Familie des Corriere del Ticino freut uns ausserordentlich. Wir kennen und schätzen ihn seit vielen Jahren.» sagt Marcello Foa, CEO Corriere del Ticino und MediaTI Holding. «Mit ihm verstärken wir den Marktauftritt vis-à-vis unserer Partner in der ganzen Schweiz markant», so Foa weiter. Christoph Marty, CEO Publicitas, stimmt zu: «Ich freue mich, dass Moreno Cavaliere diese neue Aufgabe für die MediaTI und den Corriere del Ticino übernimmt und seine Erfahrung einbringt.» «Nach vielen Jahren in der Rolle des Vermittlers zwischen Kunden, Agenturen und Medienhäusern ist es für mich eine spannende Herausforderung, nun die Interessen eines sehr innovativen, aber auch traditionsreichen Medienhauses direkt am Markt zu vertreten und damit zum langfristigen und nachhaltigen Erfolg des Unternehmens beitragen zu können», sagt Moreno Cavaliere.
 

Weitere Artikel zum Thema