Philipp Dreyer neuer Chefredaktor von 50plus

Seit dem 1. Dezember 2014 ist der 57-jährige Journalist und Redaktor Philipp Dreyer Chefredaktor des Magazins 50plus.

Zuvor war Dreyer Redaktionsleiter beim Magazin «Attika» einem Zürcher Magazin für Wohnkultur und Chefredaktor beim Immobilien Business Verlag, Zürich. Seit November 2011 betreut er als Redaktionsleiter das viermal jährlich erscheinende Immobilienmagazin Immo-Invest.

Das Magazin 50plus ist seit über zehn Jahren erfolgreich auf dem Markt, erscheint sechsmal jährlich in einer Auflage von über 100’000 Exemplaren und wird von über 400’000 Leserinnen und Lesern genutzt. Herausgeber der Zeitschrift ist Kurt Aeschbacher. Durch die Mitwirkung und Unterstützung von Philipp Dreyer als versierter Journalist baut das Heft mit kurzweiligen und informativen Beiträgen, Interviews und Ratgeber-Beiträgen seine redaktionelle Kapazität zusätzlich aus, wie es in einer Mitteilung heisst.

 

Di 16.12.2014 - 13:40
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.