Di Rocco neu bei Ringier Publishing Media

Die zentrale Werbevermarktung bei Ringier stellt sich für die Romandie neu auf: Marianna Di Rocco obliegt die Leitung des französischsprachigen Werbemarktes bei Ringier Publishing Media.

Vor einem Jahr wurde bei Ringier der Werbemarkt neu formiert zum zentralen Bereich Ringier Publishing Media unter der Leitung von Thomas Passen, Head of Sales & Marketing Ringier. Der Schritt habe sich bewährt und als richtig erwiesen, schreibt Ringier in einer Mitteilung vom Donnerstag. Nach der Akquisition der Westschweizer Tageszeitung Le Temps durch Ringier habe sich Ringier Publishing Media nun auch für die französischsprachige Schweiz neu formiert.

Die Leitung des Werbemarktes Romandie obliegt neu per 1. Januar 2015 Marianna Di Rocco, bislang Werbeleiterin bei Le Temps. Di Rocco rapportiert direkt an Thomas Passen und wird die Vermarktung des gesamten Ringier Publishing Media-Portfolios für die Romandie übernehmen, inklusive Le Temps. Beniamino Esposito, Werbemarktleiter Deutschschweiz, wird Thomas Passen in Zukunft noch stärker bei Projekten und der strategischen Weiterentwicklung von Ringier Publishing Media unterstützen.
 

Weitere Artikel zum Thema