Neuer Sales-Chef bei Xing

Thierry Ondet wird neuer Sales-Chef für den Vertrieb der Recruiting-Lösungen bei Xing. Er startet beim Betreiber des beruflichen Netzwerks im deutschsprachigen Raum zum Mai dieses Jahres.

Bislang leitete der gebürtige Franzose für LinkedIn den Mittelstandsvertrieb in EMEA. Ondet verfüge über langjährige Kompetenz im Aufbau und der Weiterentwicklung von Vertriebsorganisationen bei Gross- und Mittelstandskunden, so Xing in einer Mitteilung vom Donnerstag. Bevor er im April 2012 seine derzeitige Funktion bei LinkedIn übernahm, war er als Senior Sales Manager für Google damit beschäftigt, deren Vertriebsorganisation in der DACH-Region weiterzuentwickeln. Davor arbeitete er über viele Jahre bei Oracle, wo er zuletzt als Sales Director für die DACH-Region Mitglied des Oracle Direct European Management Boards war.

 

Weitere Artikel zum Thema