Capital FM: Neue Leitung Verkauf und Musik

Tobias Flückiger wird neuer Musikchef des Hauptstadtradios Capital FM. Neuer Leiter des 5-köpfigen Verkaufsteams wird Rico Krebs.

Tobias Flückiger startete seine Radiokarriere 1995 bei Radio Emme. Von 2001 bis 2010 war er Morgenshowmoderator, Moderationsleiter und Head of Music bei Radio BE1. Seit 2010 war er bei Energy Bern Tagesproduzent. Flückiger wird bei Capital FM nebst seiner Funktion als Musikchef auch als Moderator und Tagesproduzent im Einsatz stehen. Er ersetzt Sandro Meli, welcher den Sender nach sechs Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.

Rico Krebs ist aktuell Head of Branch Office Bern von Goldbach Media. Von 2003 bis 2011 stand er als Verkaufsberater für Radio und TV bei der Belcom sowie als Mediaberater und Key Account Manager für Radio, TV, Print und Online bei der Espace Media Groupe im Einsatz. Krebs wird seine Stelle Mitte September antreten. Er ersetzt Sandro Bürgi, welcher das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und in die Immobilienbranche wechselt.

Gleichzeitig mit dem Leiterwechsel wird das Verkaufsteam ausgebaut. Die neu geschaffene Stelle wird mit Aline Borter besetzt. Auch sie besitzt Verkaufserfahrung in der Medienbranche und war unter anderem bei der Espace Media als Verkaufsberaterin tätig.
 

Weitere Artikel zum Thema