Stailamedia: Michael Baum wird Managing Director

Michael Baum übernimmt neu die Geschäftsführung von Stailamedia, Exklusivvermarkter von Webseiten wie eBay, Local.ch und Weltwoche.ch sowie des Swiss Video Networks.

Mit Baum habe sich Stailamedia einen jungen, dynamischen Mann mit fundierter Erfahrung im Online-Werbemarkt an die Spitze geholt, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag. Er sei mit dem Online-Werbemarkt und dessen Zukunftsperspektiven aufgrund seiner bisherigen Tätigkeiten bestens vertraut.

Baum studierte Wirtschafts- und Medienwissenschaften in München und Mittweida. Seit 2008 war Baum als Senior Sales Manager beim Werbenetzwerk Adconion Media Group in München tätig. Dort verantwortete er den weiteren strategischen Ausbau des Vertriebs. Zuvor arbeitete er im Online Media Sales für Creative Weblogging in den USA und für Adviva Media (heute Specific Media) in München.

Weitere Artikel zum Thema