«Zeitungsinnovationen 2009 – Weltreport» erscheint erstmals in deutscher Sprache

«Zeitungsinnovationen 2009 - Weltreport» erscheint am 10. Juni erstmals in deutscher Sprache. Die Publikation wurde von der Innovation International Media Consulting Group im Auftrag der World Association of Newspapers erstellt und liegt nun in der deutschen Übersetzung im Medienfachverlag Oberauer vor.

«Zeitungsinnovationen 2009 – Weltreport» erscheint am 10. Juni erstmals in deutscher Sprache. Die Publikation wurde von der Innovation International Media Consulting Group im Auftrag der World Association of Newspapers erstellt und liegt nun in der deutschen Übersetzung im Medienfachverlag Oberauer vor. Sie fasst die wichtigsten Entwicklungen in der Zeitungsbranche zusammen und befasst sich mit Fragen wie «Wird der Inhalt von Zeitungen so bleiben, wie er ist?», «Erfordern die Veränderungen neue Redakteure und Verleger oder nur neu strukturierte Newsrooms?» oder «Werden die Menschen Papier als Kommunikationsträger aufgeben?».
Das Werk richtet sich an Journalisten, Chefredakteure, Verleger und Führungskräfte in Medienhäusern. Die Auflage ist mit 1‘000 Exemplaren begrenzt und wird nicht nachgedruckt. Ein Exemplar kostet 25 Euro zuzüglich Versandkosten. Bestellungen unter vertrieb@oberauer.com.

Weitere Artikel zum Thema