Den Expat-Markt für den Schweizer Tourismus erschliessen

Time Out Switzerland geht mit der neu gegründeten Marketingagentur Schmid, Pelli & Partner eine strategische Vermarktungspartnerschaft ein. Expats reisen überdurchschnittlich viel und sind eine wachsende Zielgruppe mit hohem Ausgabeverhalten. Die Erschliessung des Expat-Marktes durch den Schweizer Tourismus- und Freizeitmarkt ist erklärtes Ziel dieser Partnerschaft.

Schmid, Pelli & Partner unterstützt Time Out Switzerland in der Marketingstrategie und entwickelt massgeschneiderte Packages, um den Bedürfnissen der Unternehmen aus der Tourismus- und Freizeitbranche gerecht zu werden. «Expats wollen ihr Gastland Schweiz entdecken, reisen viel und geben dabei überdurchschnittlich viel aus», sagt Jürg Schmid, Mit-Inhaber von Schmid, Pelli & Partner und ehemaliger Direktor von Schweiz Tourismus. Time Out Switzerland spricht mit der Expat-Community in der Schweiz eine Klientel an, die kontinuierlich wächst. «Wir freuen uns, dass Schmid, Pelli & Partner uns hilft, den Schweizer Tourismus und die Expats zusammenzuführen», sagt Celeste Neill, Chefredaktorin von Time Out Switzerland.

Die Time Out Group – gegründet 1968 vom Briten Tony Elliott zusammen mit seinem Geschäftspartner – ist mittlerweile ein globales multi-channel Unternehmen, das monatlich 242 Millionen Menschen erreicht und von Mumbai über Dubai bis Los Angeles in 108 Städten vertreten ist. Die «Freizeit-Bibel» gibt seinen Lesern zahlreiche Insidertipps zu Restaurants, Bars, kulturellen Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten und Erlebnissen rund um den Globus. Seit drei Jahren am Markt, ist Time Out Switzerland mit 1 Million Besuchern pro Jahr mittlerweile das grösste englischsprachige Multimedia-Portal der Schweiz und seit 2017 auch Herausgeberin eines Magazins mit einer Auflage von 25‘000 Exemplaren. Die Britin Celeste Neill ist Chefredaktorin und Franchisenehmerin des britischen Verlags.

Schmid, Pelli & Partner entwickeln Marketing Lösungen für die Reise- und Freizeitbranche mit dem Ziel die Wertschöpfung des Schweizer Tourismus zu steigern. Mit der Bearbeitung des wachsenden und lukrativen Expat- Marktes zeigen die Tourismusprofis mit Schweiz Tourismus-Background neue Wege auf.

 

Do 05.04.2018 - 18:25
Thema

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.