CSS sponsert neuen Family Circus von Das Zelt

Das Schweizer Tourneetheater Das Zelt lanciert 2018 einen Familienzirkus. CSS ist Partner und stärkt somit das Marketing für Familien. Die Agentur für Familienmarketing Hotz'n'plotz begleitet die Aktion.

css-family-zelt

Die CSS Versicherung ist für die kommende Tournee 2018 Hauptpartner von «Das Zelt Family», Showpartnerin vom «Family Circus» und Showpartnerin von «Das Zelt Comedy Club». Die Partnerschaft erfolgt vorerst bis 2020.

Kinder im Scheinwerferlicht

Mit der neuen Partnerschaft verstärkt die CSS Versicherung ihr Familienmarketing. «Als Hauptpartnerin von Das Zelt Family möchten wir in der ganzen Schweiz Kinderträume erfüllen und unvergessliche Momente für Gross und Klein schaffen», sagt Emanuel Kuhn, Leiter Kommunikation der CSS Versicherung.

171121_Showplakat_FamilyCircus_70x100cm

Die Agentur Hotz’n’Plotz Entertainment entwickelte die Konzepte «CSS Mitmachzirkus» und «CSS Zirkusparcours», welche in die Gesamt-Show integriert werden. Die teilnehmenden Kinder dürfen mit professionellen Artisten zusammen Zirkusnummern einstudieren und vor grossem Publikum auf der professionellen Show-Bühne in Das Zelt auftreten. Kindern bietet sich somit die Möglichkeit, Zirkusluft zu schnuppern und selbst in der Manege zu stehen. An 16 Samstag- und Sonntagnachmittagen werden die kleinen Stars mit professionellen Künstlern eine Zirkusnummer vorbereiten und aufführen. Zuschauer können ausserdem im Vorzelt beim «CSS Zirkusparcours» auf einem Seil stehen, Bälle jonglieren oder sich auf ein Nagelbrett setzen.

Das Tourneetheater gastiert dieses Jahr in 13 Städten. Das Zelt tourt seit mehr als fünfzehn Jahren mit Comedy, Musik, Artistik und Gaumenfreuden durch die ganze Schweiz.

Weitere Artikel zum Thema