Erstes Schweizer Google-AdWords-Buch veröffentlicht – wir verlosen drei Stück

Ein Buch, zwei Premieren: AdWords für Startups ist das erste AdWords Buch der Schweiz und das weltweit erste AdWords Buch speziell für Startups.

Autor Stefan Vetter ist CEO von Wortspiel und Wortspiel ist anders. Wir haben bereits über das ungewöhnliche Geschäftsmodell der auf Google AdWords spezialisierten Agentur aus Zürich berichtet. Nun hat Vetter mit Co-Autor Aurel Gergey sein bisheriges Buch mit dem Titel «Marktführer werden mit Google AdWords» in seiner dritten Auflage stark erweitert. Und mit dem geänderten Titel «AdWords für Startups» betonen sie die Startup-Ausrichtung.

Über das Buch sagt Daniela Maag, Head Corporate Incubation von Helvetia Versicherungen: «Für unsere Helvetia Corporate Startups gelten dieselben ambitionierten Ziele wie für klassische Startups: Erfolg im Markt! Google AdWords ist ein wichtiger Traffic-Kanal für die Kundengewinnung und Skalierung. Dieses Buch hilft uns, die nötige Fahrt aufzunehmen.»

AdWords für Startups ist in jeder Buchhandlung in der Schweiz erhältlich und kostet 11.50 Franken als Paperback und 17.30 Franken als Hardcover. Eine Ebook-Version ist ab Mitte Dezember verfügbar. Online ist es unter anderem bei Exlibris und Amazon kaufen.

Die Werbewoche verlost drei Exemplare.

Senden Sie bis Mittwoch, 29. November um 12:00 Uhr ein Mail an verlosung@werbewoche.ch – bitte Name und Adresse nicht vergessen.

 

Fr 24.11.2017 - 13:27
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.