Ein Unterschied wie Tag und Nacht: Leuchtender Festival Auftritt von Winston

Als Co-Working Partner war Promotion-Tools an der Ideenentwicklung der Winston Sommerfestivals beteiligt. Das Ergebnis: zwei Welten – der neutrale Tagesauftritt und die farbenfrohe Party-Nacht.

unbenannt-1

Erfolgreiches Co-Working: Im Auftrag der Leadagentur Standing Ovation wurde Promotion-Tools und Ofsi für die Winston Festivals Saison 2017 beauftragt. Die Idee ist so simpel wie gut. Tag und Nacht – zwei verschiedene Festival Welten: während Winston sich tagsüber in neutralen Corporate Farben mit Fokus auf Produktverkauf präsentierte, erwachte die Marke sobald es eindunkelte im Party-Village zu einem Neon-Farbfeuerwerk. Bodypaintingfarben, Wandkunstwerke und Glow-Sticks, die im Sonnenlicht kaum sichtbar waren, leuchteten in der Nacht im Neonlicht und vereinten die erwachsenen Partybesucher zu einem Farbenspiel.

winston3
winston8
winston6
winston7
winston4

Promotion-Tools war mitverantwortlich bei der Gestaltung der Umsetzung sowie verantwortlich für People und Promotion. Sprich, die sympathischen Promotorinnen und Promotoren, die auf Segways und an den Point-of-Sales Zigaretten verkauften, wurden von Promotion-Tools rekrutiert, geplant, ausgestattet und gestylt. Die Organisation des Verbrauchsmaterial, das Cash Management und die Logistik der Gadgets lag ebenfalls in der Verantwortung von Promotion-Tools.

Weitere Artikel zum Thema