Schweizer Marketing-Plattform Marketing.ch realisiert Relaunch

Zum Start des zweiten Geschäftshalbjahres nach den Sommerferien erfindet sich Marketing.ch neu. Ein frisches Design und neue Funkionen sollen den Nutzen für den User erhöhen.

Marketing.ch stellt in sieben Rubriken Informationen rund um alle marketingrelevanten Themen den Usern zur Verfügung. Aktuelle News und Event-Berichte, theoretische Marketing-Inhalte, ein grosses Begriffs-Lexikon und aktuelle Stellenangebote in den Bereichen Marketing, PR, Verkauf und Kommunikation stellen das umfangreiche Angebot dar. Zudem bietet das Portal drei umfangreiche Verzeichnisse für Marketing-Dienstleister, -Schulen und Eventlocations. Darin finden sich detaillierte Informationen zu möglichen Partnern für Ihre Marketing-Kampagne, über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie verschiedene Lokalitäten für Firmenanlässe.

Der Relaunch bringt ein neues Design mit sich, was wiederum einen übersichtlicheren und strukturierteren Aufbau beinhaltet. Das Hauptmenü ist neu über eine Navigation am rechten Bildrand verfügbar, wodurch das Hauptaugenmerk auf die spezifischen Inhalte gelegt wird. Diese wird durch eine zentrale Suchfunktion unterstützt, worüber diversifizierte Suchergebnisse in den oben genannten Verzeichnissen angezeigt werden. Acht Hauptmodule auf der Startseite ermöglichen zudem einen Direktzugang zu den neusten Themen und Beiträgen. (pd)

Di 15.08.2017 - 17:24

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.