Umfrage zu Trends in der Unternehmens- und Marketingkommunikation
Für eine Masterarbeit an der HWZ werden Kommunikationsfachleute gesucht, die sich 10 Minuten Zeit nehmen, um an einer Online-Umfrage teilzunehmen.
Im Rahmen seiner Masterarbeit zum Thema «Relevanz von Fachmedien für Unternehmens- und Marketingkommunikation am Beispiel der ICT-Branche mit Handlungsempfehlungen für die Weiterentwicklung der Geschäftsmodelle von Fachverlagen wie der Netzmedien AG» sucht Netzmedien-Chefredaktor Marc Landis Kommunikationsentscheider (Kommunikationsleiter, Marketingleiter, PR-Leiter, Markom-Leiter, evtl. auch Geschäftsführer), die an der Erhebung teilnehmen. Gesucht sind Kommunikationsfachleute, die in der Unternehmens- oder Marketingkommunikation Ihres Unternehmens arbeiten, bzw. in die Entscheidungsprozesse rund um die Kommunikationstätigkeit Ihres Unternehmens eingebunden sind.