Zürich

D:PULSE ist der neue und bedeutende Digital Marketing Event in der Schweiz. Es ist Impulsgeber und Treffpunkt der gesamten Industrie und der wichtigsten Entscheider, Innovatoren und Marken. Die Kombination aus internationaler Conference sowie nationaler Business Lounge ermöglicht Inspiration, Networking, Wissensvermittlung genauso wie individuellen Erfahrungsaustausch und direkte Geschäftsabschlüsse. D:PULSE findet in Partnerschaft mit dem IAB Switzerland und der dmexco statt.
mehr...

KKL Luzern

MARKETING TAG 17

Festival für Trends und die Zukunftsperspektiven im Marketing
 

Das Swiss Marketing Forum versorgt Sie mit spannenden Insights, tollen Events und einzigartigen Angeboten. Das Highlight im Frühling wir der neukonzipierte Marketing Tag, der nun im Festival-Format erscheint und eine individuelle Programmgestaltung erlaubt. Unter dem Thema „Der tote Faden – digital stellt alles auf den Kopf“ und als Vermittlungsplattform und Agent der Transformation verändert er mehr...

SIX ConventionPoint Selnaustrasse 30 8001 Zürich

Digitalisierung, veränderte Bedürfnisse und der globale Wettbewerb sind Treiber der Flexibilisierung von Personalressourcen. Was sind die Trends, wie nutzen wir die Potenziale und reduzieren die Gefahren? Ein Muss für Führungskräfte und HR-Verantwortliche!

Der Optimierung der Personalkosten und der nachhaltigen Performance kommt eine hohe Bedeutung zu, um die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten.

Klar ist: Die zunehmende Flexibilisierung von Beschäftigungsverhältnissen und Arbeitsbedingungen stellt das HR und die Führung vor veränderte Herausforderungen. Eine «Flexible mehr...

Zürich

SWA-Jahresmeeting 16. März 2017


Am 16. März ab 15.30 Uhr ist es wieder soweit: Die Mitglieder des SWA und ihre Gäste vereinen sich zum Spitzentreffen im Schweizer Werbemarkt. Kein anderer Event vereint mehr Werbeauftraggeber als das SWA-Jahresmeeting. Über 300 Personen sind unserem Aufruf im 2016 Jahr gefolgt.

Das Thema lautet: "Always ON: communication anytime – anywhere!"
Folgende Referenten erwarten Sie:

  • Matt Elek, CEO, VICE Media Inc., Europe Middle East&Africa
  • Mike Schwede, mehr...

Zürich

27. GfM-Marketing-Trend-Tagung

Thema: Marketing-Agilität

Referenten: Jörg Niesing, Michael Schrage, Michel Péclard, Fabian Plüss, Stefan Baumann, Carmen Spielmann, Rafael Horzon, Roland Smart, Prof. Wolfgang Jenewein, Philipp Riederle

Teilnahmegebühr: CHF 690.00 für GfM-Mitglieder, CHF 890.00 für Nicht-GfM-Mitglieder

Anmeldung und weitere Informationen: http://www.marketing-trend-tagung.ch
 

     

Booost.digital lädt am Mittwoch, 29. März 2017 zum Mobile Advertising Breakfast. Der Managed Media Service der Goldbach Digital Services AG hat den Workshop organisiert, um Interessierten einen tieferen Einblick und Austausch zum vielseitigen Mobile Advertising zu ermöglichen.  

Auf dem Programm stehen diverse Referate. Katharina Geldner erläutert während eines ausgiebigen Frühstücks das lokale Marketing mit Facebook und Google, gefolgt von Heiko Kasper (Mobile in a branded world) und Bastian Sarott (Crossfactory, Schwerpunkt Mobile).

Nutzen Sie die mehr...

Halle 622, Oerlikon

   

Zürich

TRENDTAGUNG LOKALMEDIEN

  04. April 2017     Hotel Krone Unterstrass, Zürich

Trendtagung Lokalmedien

Am 4. April findet in Zürich die traditionelle Trendtagung Lokalmedien statt. Am jeweils von Brancheninsidern aus der Lokalmedienszene gut besuchten Anlass beleuchten Fachleute Trends und gehen der DNA in diesem dynamischen Bereich der schweizerischen Medienszene auf die Spur.

Unter mehr...

Schloß Schönbrunn

Die Google Analytics Konferenz ist die größte Veranstaltung in der D-A-CH Region, die sich ausschließlich dem Thema Google Analytics widmet. Die 6. Google Analytics Konferenz findet von 5.-7. April im Schloß Schönbrunn in Wien statt.

Die Konferenz behandelt alle relevanten Themen rund um die Google Analytics Suite. Die Themen reichen von Kampagnentracking über Customer Journey Optimierung, Personalisierung & Testing, TV- & Wetter-Tracking bis Google Analytics für SEOs.