Unikat gewinnt Pitch um Fisherman’s Friend

Seit 1865 erfreuen und erfrischen die englischen Wunderpastillen nicht nur Fischer, sondern Millionen von Konsumenten. Unikat darf nun für die Marke auf dem Schweizer Markt kommunizieren.

fishermans-friend-672x372

Für den starken Schweizer Markt ist frischer Wind in der Kommunikation angesagt. Deshalb hat die für die Vermarktung verantwortliche Dabso SA einen Pitch mit zuvor selektionierten Agenturen ausgeschrieben. Auf das Siegerpodest hat es die Küsnachter Kreativagentur Unikat geschafft. Sie konnte mit einer Filmidee überzeugen, welche bestens zur Marke passt, neue Elemente einbringt und das Potential für eine wirkungsvolle 360 – Grad – Kommunikation mitbringt. Die Evaluation des Siegerkonzepts wurde dabei durch einen unabhängigen, professionell durchgeführten Pretest gestützt. Bei Unikat freut man sich, nach dem kürzlichen Pitchgewinn von Kuoni eine weitere renommierte Marke im Kundenportfolio zu haben. Die neue Kampagne wird im Februar 2019 zu sehen sein.

Weitere Artikel zum Thema