Microdiamant als neuen Kunden gewonnen

In einem Pitch konnte sich Process gegen die Konkurrenz durchsetzen. Die Markenspezialisten von der Giesshübelstrasse wurden beauftragt die Brandstory von Microdiamant zu erarbeiten und danach im Digitalen umzusetzen.

Microdiamant produziert, verarbeitet und vertreibt Produkte für den Mikron-Diamantmarkt. Das Produktsortiment umfasst Diamant-Mikrokörnungen, Diamantsuspensionen und -pasten, Diamant-Schleifpads sowie Diamant-Spezialprodukte. Microdiamant ist heute der grösste Micronizer in Europa und gehört weltweit zu den Top 5 im Markt für Diamant-Mikrokörnungen. Microdiamant ist ein privat gehaltenes Unternehmen mit Sitz in Lengwil, Schweiz. Erste Ergebnisse werden anfangs 2019 sichtbar sein.

Mi 14.11.2018 - 10:10
Tags
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.