Rod sucht Nachwuchs für die Stadtpolizei Zürich

Rod setzt sich durch im Pitch um die Mitarbeiterkampagne von 2019 bis 2021. Die Agentur freut sich darauf, die Stadtpolizei Zürich bei der Suche nach den besten Polizistinnen und Polizisten unterstützen zu dürfen.

Die Stadtpolizei Zürich überarbeitet nach fünf Jahren ihr Konzept zur Personalwerbung. Der Auftritt soll zeitgemässer und effektiver werden sowie das Korps stärker differenzieren. Die Kampagne wird sich um einen der schönsten Arbeitsplätze der Welt drehen – die Stadt Zürich. Die lernt man als Polizistin und Polizist nämlich von all ihren spannenden, herausfordernden und bislang unbekannten Seiten kennen. Der potentielle Nachwuchs soll primär mit digitalen Massnahmen angesprochen werden; zusätzlich werden Plakate und ÖV-Werbung zum Einsatz kommen. Lanciert wird die Kampagne im Januar 2019.

Die Stadtpolizei Zürich sorgt während 365 Tagen im Jahr für Sicherheit und Ordnung und ist rund um die Uhr für die Stadt und ihre Bevölkerung am Puls des Geschehens. Das drittgrösste Polizeikorps der Schweiz beschäftigt rund 2‘200 Mitarbeiter, darunter ca. 1‘700 vereidigte Korpsangehörige.

Mo 12.11.2018 - 09:59
Thema
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.