Process: R&S Group neu im Portfolio

Die Markenspezialisten von Process wurden beauftragt, Positionierung und Brand Experience der R&S Group zu erarbeiten und die Markenstrategie über das Gesamtunternehmen zu implementieren.

Die R&S Group ist ein führender Anbieter in ausgewählten Nischen im Bereich der Energietechnik. Mit eigenen Niederlassungen in Europa und Middle East sowie einem ausgedehnten Partnernetzwerk weltweit, produziert und vertreibt die R&S Group Verteil- und Leistungstransformatoren, Hochspannungsschaltgeräte sowie ausgewählte Produkte für die Bahnelektrifizierung und Hochstromsteckkontakte. Erste Ergebnisse werden ab Mai 2019 sichtbar sein.

Mo 05.11.2018 - 16:27
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.