Mediaschneider gewinnt Feldschlösschen als Neukunden

Mediaschneider betreut gemeinsam mit der Tochteragentur Hoy ab 2019 die Feldschlösschen Getränke. Mit ihren Mediastrategie- und Mediaplanungs-Ansätzen überzeugte die Agentur das Unternehmen Feldschlösschen und wird auf sämtlichen Mediakanälen für alle Getränkemarken arbeiten.

Regina Wurz-Janssens, Vizepräsidentin Marketing von Feldschlösschen, hat laut Mitteilung das ganzheitliche Fachwissen von Mediaschneider überzeugt und sagt: «Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Mediaschneider im neuen Jahr. Die Agentur hat einen sehr guten Ruf und uns während den Gesprächen und Besuchen mit ihren Mediamanagement-Ansatz und -Konzepten überzeugt». Zudem hat sie einen Top-Eindruck in den digitalen Disziplinen erhalten, was für Feldschlösschen zukunftsweisend sei.

Mediaschneider-CEO Manfred Strobl freut die Kooperation besonders aus einem Grund: «Für Feldschlösschen zu arbeiten war immer unser Traum – und auch speziell mein eigener wegen meiner Affinität zu gutem Bier und toller Brautradition. Wir freuen uns ausserordentlich», erklärt Strobl.

Die ersten Vorbereitungen für die Mediastrategien und Mediaplanungen für 2019 beginnen demnächst.

Mi 24.10.2018 - 16:43

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.