Brandkitchen unterstützt Smilestones, die neue Miniaturwelt am Rheinfall

Brandkitchen gewinnt Smilestones, Miniaturwelt am Rheinfall, als Kunden und unterstützt das Start-up beim professionellen Auftritt.

Die Agentur Brandkitchen unterstützt junge Unternehmen mit ihrem Start-up-Programm «Helden von heute» und hilft beim Aufbau ihrer Bekanntheit. Auf diesem Weg ist auch die Zusammenarbeit mit Smilestones entstanden. Smilestones leitet sich von Swiss Milestones ab und eröffnet am 24. November 2018 die grösste Miniaturwelt der Schweiz am Rheinfall. Das Start- up stellt mit seiner Leitidee «klein aber oho!» die Werte und Meilensteine der Schweizer Kultur in Miniaturgrösse dar.

Brandkitchen unterstützt den Aufbau der Marke, welche zum Inbegriff für Miniaturwelten sowie Unterhaltung werden soll. Gemäss Smilestones Geschäftsführer René Rüedi konnte sich die Agentur vor allem durch Kreativität abheben: «Wir haben vier Agenturen angeschrieben, bei den eingegangenen Vorschlägen haben uns die kreativen Ideen von Brandkitchen überzeugt. Auch im Gespräch haben wir uns gut verstanden und wohl gefühlt.»

Um den Auftritt von Smilestones zu fördern, übernimmt die Agentur diverse Kommunikationsmittel wie Flyer, Inserate und Werbebanner. Zusätzlich unterstützt Brandkitchen die Miniaturwelt auch im Online Bereich durch die Entwicklung der Website.

 

 

Verantwortlich bei Smilestones:
 René Rüedi (Geschäftsführer), Nicole Stettler (Stv. Projektleiterin/Leiterin Administration), Corinna Gehring (Marketing & Sales), Patrik Stutz (Leiter Anlagebau). Verantwortlich bei Brandkitchen:
 Peter Scherrer (Creative Director), Jakub Deja (Art Director), Eva Knecht (Grafik), Gabriella Nguyen (Beratung), Dusan Vukovic (Digital).

So 21.10.2018 - 10:03
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.